Jörn Loviscach »Digitalisierung der Lehre: zwischen Hype, Notwendigkeit und Befreiung«

Zum Studienjahrauftakt dieses Jahr sprach Jörn Loviscach über seine Erfahrung mit Blended Learning und Flipped Classroom. Seit fast zehn Jahren baut er an seiner enormen Wissensbank an Youtube-Videos, die er für seine Studierenden im Bereich Ingenieur-Mathematik und technische Informatik bereitstellt. In seinem rund halbstündigen Referat spricht er über Erfahrungen und Einschätzungen zu denen er im Laufe der Jahre gelangt ist.

Jörn Loviscachs Referat, Professor an der Fachhochschule Bielefeld, wurde zum Studienjahrauftakt live nach Zürich in unseren Hörsaal eingespielt. 🙂

Links

Website Jörn Loviscach
Loviscach on Youtube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.